Andreas Röhrich ging am 10.5.2015 in Berlin beim BIG 25 Halbmarathon an den Start.

Bericht von Andreas
War ein sehr toller Lauf mitten durch Berlin, vom Olympiastadion bis zum Brandenburger Tor und zurück. Wir hatten am Anfang extrem Rückenwind und leicht abschüssige Strecke, zurück war es dann umso härter. Entschädigt wurde man jedoch durch den Einlauf ins Berliner Olympiastadion. Unvergesslich war der Lauf durch den dunklen Tunnel, durch den man in das Stadion lief. Hier spielte eine Band, durch die Lautstärke und die blinkenden Lichteffekte war es so emotional, dass es einem kalt den Rücken runter lief. Danach kam der eigentliche Einlauf ins Stadion, man konnte sich selber auf der grossen Leinwand als Direktübertragung sehen, dies gab einem noch einen zusätzlichen Kick!

Sehr zufrieden war ich über die Platzierung mit dem 36. Platz von 850 Teilnehmer und den 3. Platz in meiner Altersklasse mit einer Zeit von 1:30:23 h